Wir sind ein Privat geführter Vape Shop der mit viel Liebe zum Detail betrieben wird.

 

Wir beziehen unsere Ware ausschliesslich von namenhaften Grosshändlern und achten penibel auf die Reinheit der Liquids und Zulassung der Produkte.

 

Bei uns wird Kundenservice GROSS geschrieben, denn Fakt ist WER FRAGT DER FÜHRT!

 

Keine Frage ist uns zu blöd und kein Anfänger bzw. Umsteiger wird schnell abgefertigt.

Wir nehmen uns für jeden Kunden die notwendige Zeit und beraten individuell.

 

Willst du mit dem Mischen anfangen?

 

Und steigst nicht wirklich durch?

 

Kein Problem unsere Mitarbeiter erklären dir alles ganz genau... Wenn etwas doch noch nicht klar geworden ist. Wird auch gern mal ein Spickzettel gemacht.

 

Du steigst von fertig Coil aufs Selbstwikeln um?

 

Bei uns gehst du erst nach Hause, wenn hier alles funktioniert und du Spass an deinem neuen Gerät hast. 

 

 Denn nur ein funktionierendes Gerät bereitet Freude :-)

 

Euer Dampf Department 

 

Team